Probetraining

High Class EMS-Training

Bei uns erlebst du ein effektives Training mit Erfolgsgarantie. In unseren modernen Fitnessstudios setzen wir auf neueste Technik und die zeiteffiziente EMS-Technologie. Unser gut ausgebildetes und motivierendes Trainerteam unterstützt dich intensiv beim Erreichen deiner Ziele. Wir orientieren das Training an deinen Bedürfnissen und richten es auf deine persönlichen Trainingsziele aus. Dazu kannst du bei uns viele unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten nutzen.

Probetraining ?

Wir melden uns bei dir zurück mit allen Details!

Keine nassen Westen und auch keine lästigen Kabel. Bei uns erlebst Du professionelles und HIGH CLASS EMS-TRAINING, mit deinem eigenen EMS-Trainingsanzug. Egal ob Krafttraining zum Muskelaufbau oder Fettabbau, Functional-Training, Ausdauertraining oder Hautstraffung – unser Training ist effektiv und zeigt schnelle Wirkung. Dein Fortschritt ist unsere Priorität.

What to bring!

Unser Anzug

In unseren Clubs trainieren wir mit EMS-Trainingsanzügen von TecNatives. Du erhältst nun von uns Deinen eigenen neuen EMS-Trainingsanzug. Dieser ist kabellos und bleibt trocken, sowie hygienisch & sicher. Aufgrund seiner Zusammensetzung bietet er Dir eine perfekte Passform und maximale Bewegungsfreiheit.

In einem modernen EMS-Club in der Stadt deiner Wahl, erwartet Dich ein individuelles funktionelles EMS-Training mit Deinem eigenen neuen EMS-Trainingsanzug. Dein Trainingsanzug ist kabellos und bleibt trocken. Unsere Personal-Trainer klären mit Dir alle Fragen zu unserem Studio und betreuen Dich im gesamten Probetraining.

Was erwartet dich!

Wieviel Zeit kannst du einplanen ?

Einplanen kannst du ca. 60-90 Minuten. Wir führen vorab ein ausführliches Anamnesegespräch mit Dir, indem es um sportliche und gesundheitliche Themen zu deiner Person geht. So können wir das Training zielgerichtet auf Dich aufbauen. Im Anschluss stellen wir Dir das Training bei uns vor und führen es durch.

Du kannst ganz einfach über unsere Homepage oder über die App „MySports“ Termine in deinem Trainingsclub buchen. Darüber hinaus kannst du Dich auch telefonisch oder per Mail direkt im Studio melden, um Termine zu vereinbaren. Oder du besuchst uns direkt vor Ort.

Wie buche ich Termine?

Termin absagen

Storniere bitte mindestens 12 Stunden vor Trainingsbeginn kostenlos online, damit wir Deinen Platz mit einem Interessenten von der Warteliste besetzen können. Andernfalls müssen wir Dich als Nichterscheinen markieren, was die Gutschrift der Stunde gefährdet. Falls Du erst kurz vorher merkst, dass Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, dann meld dich gerne direkt telefonisch oder via Mail in Deinem Studio.

high class ems training

Time to get impulse

studio bad salzuflen

Zeiten

© 2021 Get Impulse Studio Bad Salzuflen